wave image blau
button förderung treppenlift

Kundenstimmen

HELGA-MARIA H.: Nach meinem Sturz war alles anders

Für mich waren alltägliche Dinge wie der Gang in den ersten Stock eine Qual. Jede Treppenstufe verursachte schreckliche schmerzen. Es war eine sehr furchtbare Zeit . Dann musste ich mir eingestehen, das es ohne einen Treppenlift nicht mehr geht, und so entschied ich mich mit gutem Gewissen vor einigen Jahren für einen Treppenlift von der Firma LIFT+.

frau bewertungen zufriedenheit

MANFRED SEIPP: Wieso ich mich für einen Treppenlift entschieden habe

Ich wohne nun seit knapp 38 Jahren in meinem Haus. Von einem Facharzt kam dann 2011 die Diagnose, die mein Leben verändern hat. „Hüftge-lenks-Arthrose“ auf beiden Seiten! Ich war gegen die Operation, aber die Schmerzen überwogen. Nach der OP war ich wieder komplett uneingeschränkt und schmerzfrei. Zurück blieb jedoch Angst und Vorsicht. Ich gehe keinen Schritt ohne meinen Stützstock. Aber auf der Treppe hilft mir der Stock nicht. So entschied ich mich, ohne langes zu zögern für einen Lift+ Treppenlift. Er gibt mir die Sicherheit die ich auf der Treppe benötige.

mann kundenstimme bewertung

Das sagen unsere Kunden

Elfsight Google Reviews

Unsere Google Bewertungen werden derzeit blockiert!

Da Sie der Verwendung von Cookies nicht zugestimmt haben, wird der Service Elfsight Google Reviews derzeit nicht ausgeführt. Wir verwenden diesen Service um unsere Google-Bewertungen auf unserer Internetseite dazustellen. Durch den untenstehenden Button können Sie der Verwendung von Elfsight Google Reviews rückwirkend zustimmen. Alle wichtigen Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von elfsight.

Inhalt laden